Wo findet man im PC-Editor Drittanbieter-Mods?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen die Drittanbieter Mod "BML Class 700 Timetable" von trainsim.cz heruntergeladen, die einen vollen Thameslink-Timetable auf der Brighton Main Line schafft.

    Die Mod ist unglaublich umfangreich, ich finde sie an sich großartig. Mein einziges Problem ist, dass beim Fahren teilweise die Ankunfts- oder Abfahrtszeiten nicht vollständig im Fahrplan stehen.

    Dies wollte ich nun ändern, jedoch finde ich den Timetable im PC Editor nicht.


    Edit: Der Timetable für die Class 700 müsste ja eigentlich im offiziellen Brighton Main Line Timetable sein. Jedoch kann man diesen nicht öffnen, weil man offizielle Timetable vom Hauptanbieter wahrscheinlich gar nicht öffnen darf, oder?


    Hat jemand eine Idee, oder weiß sogar, wo man ihn findet?


    Vielen Dank!

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

    Einmal editiert, zuletzt von ludwiGG ()