TSW 3 PS5 Version BR 146 Wo ist der Scheibenwischerschalter??

  • Hi

    Ich nin noch recht neu bei TSW3 und habe nun mit einemAdd on die BR 146 erworben. Ich finde aber ums Verrecken keinen Schalter für den Scheibenwischer?? Auch das Handbuch mit dem Hinweis auf Steuerkreuz oben beim Controller hilft mir nicht, da dies für den Schalter zum Richtungsbetrien belegt ist! Wer hat da Ahnung und könnte mur en entscheidenden Tipp geben?

  • Aaah super, ganz großartig!! Wenn ich da drüber gegangen bin mit dem Cursor, hat er immer nur den Notbremshebel angezeigt. Musste da gaanz genau draufkommenm damit das Teil angezeigt wird. Da ich bisher nur den alten ICE gefahren bin und die 185 bzw die 146 noch gar nicht kannte, habe ich den einfach nicht gefunden!! Vielen Dank für die Info, ich wurde schon echt porös!!

  • nobsi

    Hat den Titel des Themas von „TSW 3 PS5 Version BR 146 Wo ist der Scheibenwischerschlter??“ zu „TSW 3 PS5 Version BR 146 Wo ist der Scheibenwischerschalter??“ geändert.