Download Add ON funktioniert nicht

  • Hallo allerseits erstmal frohes neues


    Habe mir bei Train Sim world 4 das add on Ruhr-Rhein ( Duisburg-Bochum) gekauft und gedownloadet aber es funktioniert nicht trotz dessen das er alles gedownloadet hat aber nur bei der download leiste für Train sim world 4 installiert steht :(

  • Hallo elmooo,


    könntest du bitte dein Problem noch einmal ausführlicher und verständlicher formulieren?

    Ist das Add-on nicht im Spiel zu sehen oder was genau ist dein Problem?

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Schau bitte in Steam auf meine Zusatzinhalte, da sollte es dann aufgeführt sein. In der Linken Spalte auf Steam stehen in der Regel nur die installierten Hauptspiele ohne zusätzliche Add-ons.


    Steam öffnen, dann auf Bibliothek, Train Sim World 4 auswählen, danach öffnet sich ein Fenster und da schaust du auf der rechten Seite (gegebenenfalls etwas runterscrollen) dort steht Zusatzinhalte (DLC), hier dann bitte auf meine Zusatzinhalte verwalten, dort solltest du es finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene132 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene132 mit diesem Beitrag zusammengefügt.