FIS-Display Hobbyprojekt

  • Hallo,

    ich bin, wie unschwer zu erkennen, neu hier.


    Ich weiß leider auch nicht, ob der Post hier richtig ist oder nicht, aber here goes.


    Ich würde gerne als Hobbyprojekt ein FIS-Display nachbauen und entsprechend programmieren.


    Mich würden dazu aber ein paar Dinge interessieren, um den Nachbau möglichst Detailgetreu zu machen.


    Ich orientiere mich hierbei an den Displays in den BR425 der S-Bahn Rhein Neckar (siehe Bild).


    Hat jemand eine ungefähre Ahnung, was wohl die Displaydimensionen sind (z. Bsp. 15 Zoll)?


    Vielen Dank im Voraus und bitte entschuldigen, falls der Post falsch platziert ist oder gar nicht hier her gehört :)

  • Hallo debeon,


    Bin auch so auf ungefähr 15 zoll gestoßen. Wenn nicht einfach mal ausmessen gehen, auch wenn du nicht aus der Gegend kommst, die Bildschirme gibt überall!

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.