EMU Addon Br442 PZB

  • Hey Leute

    Habe mir letztens das EMU Addon geholt und wollte dies auf der Strecke Berlin Leipzig fahren. (So als Flughafen Express)

    Nur leider funktioniert die PZB und SIFA nicht. Ich bekomme beide Systeme nicht über die Tastenkomtination aktiviert.

    Die Strecke sowie Zug unterstützen die PZB.

    Hat jemand das Problem schonmal gehabt?


    MfG

    Sebastian

  • Würde mal ins verzeichnis gucken, evtl die .bin-Datei im "InputMappers"-Ordner bearbeiten. Kenn mich mit dem Umstellen von Keybinds leider nicht aus, musst du dich selber reindenken.


    Könntest mir vielleicht auch noch sagen, welches Add-on du genau geholt hast, wenn ich es auch hab kann ich selber mal nachschauen.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Also habe mir das "DB BR 442 Talent 2 EMU Addon" geholt von DTG auf Steam :)

    Okay dann schau ich mal da rein und versuch mal was zu finden


    Okay habe in die .bin reingeschaut, tatsächlich liegt die Tastenbelegung auf einer gaanz anderen Belegung als im Handbuch beschrieben.

    Anstatt CRTL+ ENTER ( Num) liegt diese auf SHIFT+ 8, warum das so ist keine Ahnung haha. Aufjedenfall funktioniert es jetzt.


    Aber vielen Dank für den Tipp mit der .bin ;)


    Einen schönen Tag und guten Rutsch ins Jahr 2024.

    Einmal editiert, zuletzt von Wildatze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wildatze mit diesem Beitrag zusammengefügt.