Train Simulator Classic startet nicht bzw. zeigt nur schwarzen Bild (Hintergrundgeräusche wahrnehmbar)

  • @all: Ich habe es gerade gekauft und teste dann für ihn. ;) Klingt aber logisch was ihr sagt. Er hats gekauft, kann nicht sagen was da stand beim Kauf des DLCs.


    Hallo Männers,


    ich möchte gern final die Rückmeldung geben, dass nun alle Thematiken durch den Kauf des fehlenden DLCs gelöst sind!


    Man man man, darauf muss man erstmal kommen, dass hier ein DLC fehlt. :P


    Dennoch vielen lieben Dank an alle für die verschiedenen Lösungsansätze und tolle Unterstützung! *eiei*


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende, schöne Weihnachtszeit und vorab einen guten Rutsch.


    Liebe Grüße, Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von thomasoeli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von thomasoeli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da stimme ich dir zu. Allerdings habe ich es falsch interpretiert was ich in Steam unter den DLCs gesehen habe. Dort stand ja auch etwas von Leipzig.


    Was halt auch noch völlig irritiert, dass ich Ingame die Strecken/Fahrzeuge auswählen konnte, ohne einen Hinweis, dass etwas fehlt.


    Mir ist in gefühlt 20 Jahren Steam noch nicht untergekommen, dass ein Spiel mit "halben" DLCs funktioniert. Aber irgendwann gibt's immer ein erstes Mal. ;)


    An einen fehlenden DLC hätte ich bei Grafikfehlern bei weitem nicht gedacht. Aber schön, dass es nun richtig funktioniert.


    Nochmal DANKE an alle Helfer! :thumbsup: