Hey Leute ich habe mir vor kurzem das Spiel in Steam gekauft und würde gerne das Addon oder die strecke einfügen von Lübeck nach Bremen.Als erstes hab ich die datei entpackt und bei paket manager eingefügt.
Leider finde ich die Strecke nicht unter den Routen...
was kann das sein ?
bitte um schnelle antworten
vllt könnt ihr mir einfach sagen wie man das installiert habe nämich gehört das man das i wie in ordner einfügen muss .??.. KP..
-
-
Ganz schnelle Antwort:
Normalerweise erscheint die Strecke automatisch dann, wenn Du sie richtig installiert hast.
Langsame Antwort:
Die Strecke heißt Hamburg - Bremen, kann das sein?
Und für diese Strecke müssen eine ganze Menge Sachen installiert werden (Anleitung beachten!).
-
ich weiß ja nicht wie ich sie installiert ich habe sin in der manager reingezogen und das wars kann mir da jemand helfen wie man die richtig installiert?
-
ich weiß ja nicht wie ich sie installiert ich habe sin in der manager reingezogen und das wars kann mir da jemand helfen wie man die richtig installiert?
oh weh, na da kann ja nichts gehen.
Wenn es Hamburg - Bremen ist (wo auch das Stück nach Lübeck mit drin ist), so hast Du erst mal eine ganze Menge "Zeug" zu installieren, damit sie richtig läuft.
Nur die rwp-Datei der Strecke installieren hilft hier nicht!Wie das geht steht aber auch beim Download-Link dabei:
http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/96/933
Bzw. dann in der readme die man beim Download mit erhält!
-
danke erstmal wie installiere ich denn die assest packs ??
-
-
danke erstmal wie installiere ich denn die assest packs ??
Ganz einfach den Inhalt der 3 Packs (also die Verzeichnisse die "unter" Assets stehen) auf Deine Festplatte im Programme-Ordner wo der RW drin ist da in die Assets mit reinkopieren.
(Kurz gesagt)
-
Siehe auch hier: Hamburg - Bremen -> was, wie installieren?
Sowie die auf der Download Seite angegebene Liesmich Datei. Beides mal gründlich durchlesen, zusätzlich eventuell noch dies hier im Wiki und wenn dann noch Fragen oder Probleme auftauchen nochmal melden