Istallationsproblem mit Hamburg-Bremen

  • Hallo,


    ich habe heute versucht, das Add-On Hamburg-Bremen zu installieren.


    Meineserachtens habe ich auch alles nach den beiliegenden Installations-Anweisungen richtig gemacht.


    Nur leider erscheint die Strecke nicht in meiner Auswahl (Altenburg Wildau und Formsignale sind neu in der Auswahl vorhanden, aber leider nicht Hamburg-Bremen).


    Woran kann das liegen??


    Habe ich vielleicht die Assets-Ordner nicht richtig eingebunden? Ich habe jetzt im Verzeichnis ........\railworks folgende Ordnerstruktur:
    AssetPack1 (mit Unterordner Assets)
    AssetPack2 (mit Unterordner Assets)
    AssetPack3 (mit Unterordner Assets)
    Assets
    ....


    Würde mich sehr über eine antwort freuen.


    Papirus

  • Hallo.

    Habe ich vielleicht die Assets-Ordner nicht richtig eingebunden? Ich habe jetzt im Verzeichnis ........\railworks folgende Ordnerstruktur:
    AssetPack1 (mit Unterordner Assets)
    AssetPack2 (mit Unterordner Assets)
    AssetPack3 (mit Unterordner Assets)
    Assets
    ....

    Nein nein nein!


    So ist das nicht gedacht.


    Die Inhalte der 3 Asset-Packs musst Du alle schön in den Ordner Assets kopieren.


    Wenn Du da mal in die Ordner reinschaust verstehst Du unter Umständen auch das System, weil zum Beispiel im Ordner Assets schon ein Unterordner mit dem gleichen Namen ist, wie er sich auch in einem der 3 AssetPacks befindet.

  • Das die Strecke gar nicht erscheint sollte eigentlich nicht an fehlenden Assets liegen, hast du auch die .rwp Datei der Strecke selber installiert? Ganz abgesehen davon, dass die Ordner Struktur falsch ist: alles aus den Paketen gehört unter ..\Railworks\Assets\.. Sprich das was bei dir jetzt in Railworks\AssetPack1\Assets\ drin liegt gehört alles nach Railworks\Assets\

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Hatte mir das mit den Assets schon gedacht. :love:


    Habe jetzt alles in den "einen" Assets-Ordner kopiert. :thumbsup:


    Habe über den Paketmanager die ".rwp"-Datein nochmal deinstalliert und anschließend neu installiert. Aber leider ohne Erfolg. ?(


    Die Strecke zeigt sich nicht bei mir. *denk*

  • Wie heißt denn die rwp? Hast du neben den 3 Assets-Ordnern auch die beiden zur Strecke gehörenden Assets.rwp's installiert? Plus das zusätzliche Rollmaterial?

  • Habe den Fehler gefunden.


    Komischerweise hatte ich die Haupt-RWP-Datei "Hamburg-Bremen.rwp" garnicht downgeloaded. :whistling:


    Jetzt funktionierts aber.


    Man, ist das AddOn "geil". Einfach super!!


    Nochmals vielen Dank für die Hilfe!!