Fragen Stellen,wie und wo!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo an alle! ich bin neu hier,beschäftige mich mit RW3.Da giebt es aber hin u.wieder mal ein par Fragen,nun fällt es mir aber nicht leicht,meine Anliegen los zu werden,wo u.wie
    ich es machen muss.Kann mir jemand genau erklären wie es geht.Ich hoffe dass meine Nachricht angekommen ist! Danke schon mal. Gruß J:E
    *ka*

• Versuche es einfach dort, wo du der Meinung bist, dass die Frage hingehört - meistens passt es ja ganz gut hier im Support-Bereich.
    Ansonsten werden die Admins bei falscher Positionierung etwas umsortieren. Wenn es um spezielles Rollmaterial, um Strecken oder Szenarien geht, kannst du auch nachprüfen, ob es darüber einen eigenen Thread gibt, wo deine Frage vielleicht gut reinpasst. Bei Fragen zu Rollmaterial von virtual Railroads kannst du den Supportbereich des Herstellers hier im Forum nutzen.
    Und immer vorher die Suchfunktion des Forums nutzen - vielleicht findest du so ganz schnell eine Antwort zu deinen Fragen.

• Danke für deine Schnelle Antwort.
    Ich muss mich erst mal hier ein wenig Eingewöhnen,es geht
    alles nicht mehr so schnell wie früher.Dass heist natürlich
    nicht,dass ich schon die Alsheimer habe.Und deshalb
    noch die Frage: was bedeuten (Melden,Zitieren u.Schnellantwort) alles andere ist erstmal klar!
    Grüße J:E
    :)

• Hallo.

Und deshalb
    noch die Frage: was bedeuten (Melden,Zitieren u.Schnellantwort)

Um es kurz zu sagen:

Melden - Damit kann man einen auffälligen/unpassenden/beleidigenden Post hier im Forum an die Admins zur Prüfung/Löschung melden.

Zitieren - Damit kann man Text vom "Vorredner" zitieren, so dass man gleich sieht worauf sich ein neuer Post bezieht. (das mache ich hier gerade oben unter "Hallo.")

Schnellantwort - Das gleiche fast wie normal Antworten, aber mit weniger Features so viel ich weiß (vielleicht keine Smileyauswahl oder so was, hab ich noch nicht so probiert. Ein Smiley ist das hier zum Beispiel: :) )

So, ich hoffe das hat erst mal geholfen.

• BlueAngel

Hat das Thema geschlossen.