TSW3 Class 395 abkuppeln

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey Leute,

ich versuche gerade mit der Class 395 die Strecke 5T90 St Pancras Int´l nach Maidstone West abzuschließen. Die erste Aufgabe die man gestellt bekommt ist das man 2 gekoppelte Züge trennen soll. Jedoch hab ich als absoluter Laie keine Ahnung wie ich das anstellen soll oder was ich für eine Taste drücken muss um die Züge zu trennen. Ich habe auch schon mittels Google versucht eine Lösung zu finden aber irgendwie gibt es da nichts gescheites was mir weiterhelfen könnte. Ich hoffe sehr das es jemanden gibt der mir da einen Tipp geben könnte. Wäre euch da sehr verbunden da ich wirklich ziemlich am verzweifeln bin *blöd*

• Hilfreichste Antwort

Vorderen Führerstand abrüsten, zum hinteren Führerstand gehen (der an dem abgekuppelt werden soll). Diesen kurz aufrüsten, hier sollte nur der Schlüssel reichen. Zum Entkuppeln dann auf dem mittleren Teil der Konsole den Knopf "Uncouple" für einige Sekunden gedrückt halten. Dieser ist im rechten Bereich unter der Leistungsanzeige und dem Notbrems-Schlagtaster zu finden.

• Vorderen Führerstand abrüsten, zum hinteren Führerstand gehen (der an dem abgekuppelt werden soll). Diesen kurz aufrüsten, hier sollte nur der Schlüssel reichen. Zum Entkuppeln dann auf dem mittleren Teil der Konsole den Knopf "Uncouple" für einige Sekunden gedrückt halten. Dieser ist im rechten Bereich unter der Leistungsanzeige und dem Notbrems-Schlagtaster zu finden.

Danke für deine Hilfe. Hab mir das ganze jetzt nochmal angeschaut und finde es regelrecht unangenehm das ich diesen Schalter mal komplett übersehen habe *haumichweg*