Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen wie man beim msts den Führerstand Lok wechselt, Oder eine zweite bespasnnt zum bsp. eine Schublok oder Vorspannfahren??
Danke im voraus Lg ÖBB 1020.44
Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen wie man beim msts den Führerstand Lok wechselt, Oder eine zweite bespasnnt zum bsp. eine Schublok oder Vorspannfahren??
Hallo zusammen
Bin nicht die große Leuchte beim MSTS aber soweit ich weiss musst du erst ein reverscab haben.
Also jede lok hat eine cab datei in ihrem cab ordner diese muss auch als (Cabname)_rv.cab vorhanden sein.
Dann kannst du wenn du nochmal die 1 drückst das andere cab verwenden.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Mfg de noize
Hallo,
Grundsätzlich sind wir hier ein Railworks-Forum. Da wir aber sicherlich zum Großteil ehemalige MSTSler sind kann ich mal sagen, dass du den MSTS-Bin-Patch brauchst und die Lok muss an diesen Patch angepasst sein, damit du den Führerstand wechseln kannst. Ich würd aber sagen du gehst in ein speziallisiertes MSTS-Forum. Da kann dir sicher mehr geholfen werden.
sowas wird in RW ein Riesentaum bleiben (2.Bild roter Ramen)
Wie wärs mal einen Blick genauer aufs F4-Pult zu werfen
Naja noch ist ja keine NFS/SFS/ABS für den TS erschienen. Da wird sich denke ich noch was tun
Ich glaube es ging Mehrsystemlok hier um die Länge der Strecken......
Das wollte ich ja sagen den Schnellfahrstrecken für 300 Kmh überbrücken meist sehr viele Kilometer in "kurzer" zeit