Oberwesterwaldbahn | Bahnstrecke Limburg–Altenkirchen

  • Hallo miteinander,


    Ich habe mir vorgenommen diesen Sommer mit einem Projekt anzufangen, es handelt sich hier bei um die Oberwesterwaldbahn. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar freiwillige melden und mir bei diesem Projekt helfen könnten.


    Die Strecke wird es als Freeware zum Downloaden geben.

  • BR-218

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Furkan,

    Ich bin dabei dieselbe Strecke (zwar nicht für TSC aber für TSW) im neuen TSW4 PC Editor zu bauen. Tatsächlich habe ich sogar den Teil von Altenkirchen bis nach Au (Sieg) geplant.

    Die Gleise sind jetzt vor ein paar Tagen fertig geworden. Ich könnte aber vielleicht Unterstützung beim Bau der Szenerie brauchen, da die Strecke mit 78 km sehr üppig ist und eventuell sogar noch ein paar Zweige hinzukommen.

    [Hier] ist der Link zu dem Thread meines Projekts im Dovetail Games Forum.

    Bist du noch an dem Projekt interessiert?

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir eventuell jemand helfen könnte (3D-Modellierung, Szenerie, etc.).

    P.S. Ich habe in einem anderen Thread von dir gesehen, dass du ein Vectus Repaint der LINT 27/41 machen wolltest. Die Lint 27/41 bzw. BR 640 und 648 sind leider noch nicht im TSW vorhanden.
    Wärst du daran interessiert, sie in Simugraph/Blender zu modellieren?

    LG Robert