Hast du dann so eine Braillentastatur (richtig geschrieben?) vor dir liegen oder machst du das mit Spracheingabe?
Transport World Simulator, ein Zugsimulator für Blinde und Sehschwache
-
-
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten.
Zur 422/423/430, danke für die Info, ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf. Programmiertechnisch ist das eh eher eine Kleinigkeit.
Und ja, ich verwende eine Braillezeile, auf der Dinge wie die Geschwindigkeit, Fahrstufe, Türstatus und so angezeigt werden.
LG
Taurus Fan 1216 -
Hallo!
Ich melde mich mal wieder. Und zwar mit einer neuen Frage.
Ich habe ja oben schon mal eine Liste aller bisher vorhandenen TWS-Fahrzeuge gesendet. Wäre jemand von euch bereit, mir zu bestimmten Fahrzeugen Feedback zum Sound zu geben? Wenn ja, schreibt mir bitte einfach eine entsprechende Nachricht und ich kann euch eine einfache Demo aufnehmen. Entweder mit Sprache oder ohne, was ihr bevorzugt.LG
Taurus Fan 1216
-
Hallo Taurus Fan 1216,
ich habe gerade mit Spannung Deine Liebe zu Zugsimulatoren gelesen und mir auch schon die Demo angehört…
Ich bin selber blind und begeisterter Zugfahrer, aber kenne mich noch nicht so im Führerstand aus…
Ich bin gerne bereit, ein Beta-Tester für Dich zu sein ;).
Viele Grüße und bis bald,
André
-
Hallo Taurus Fan 1216,
ich habe gerade mit Spannung Deine Liebe zu Zugsimulatoren gelesen und mir auch schon die Demo angehört…
Ich bin selber blind und begeisterter Zugfahrer, aber kenne mich noch nicht so im Führerstand aus…
Ich bin gerne bereit, ein Beta-Tester für Dich zu sein ;).
Viele Grüße und bis bald,
André
Hallo André!
Vielen Dank für dein Interesse an TWS. Könntest du mich vielleicht über mein Profil entweder via PM oder per Mail anschreiben? Dann können wir weitere Details bzgl. des Testens besprechen.
LG
Taurus Fan -