A-Train 9 / Bahn Gigant

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Grade zufällig gesehen, die bekannte japanische A-Train-Serie (habe damals noch den 1. Teil von Maxis gespielt) kommt unter dem Titel "Bahn Gigant" nach Deutschland. Bisher war das Spiel unter dem Titel "A-Train 9" nur zu horrenden Preisen in Japan erhältlich. Ein längeres Preview-Video gibt es hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich meine: diese Reihe ist wegen ihrer stellenweisen Kompliziertheit zwar schwere Kost, aber doch immer einen Blick wert. Der deutsche Titel ist natürlich reißerisch ohne Ende, der Inhalt beschnitten (Original 200 Fahrzeuge, dt. Version 50), aber das Spiel hat es doch, wie seine Vorgänger auch, in sich.

Edit: Wie ich grade in den Videokommentaren gelesen habe, steht eine Veröffentlichung wohl noch in den Sternen. Auf Amazon ist das VÖ-Datum aber mit Februar angegeben.

http://www.amazon.de/Eurovideo…TF8&qid=1327152807&sr=8-1

2 Mal editiert, zuletzt von Counterstrike12 ()