Ich wende mich an Sie, weil ich monatelang erfolglos versucht habe, dieses Problem loszuwerden.
Ich habe seit Jahren ohne Probleme mit Lokomotiven, Waggons und andere Dinge von VirtualRailroads.
Aber vor einigen Monaten bemerkte ich, dass ich den Consist Editor nicht mehr zum Zusammenstellen von Zügen verwenden konnte und dass der Übeltäter Virtual Railroads war.
Besonders merkwürdig und unverständlich ist, dass dieser Glitch bei VirtualRailroads erst auftritt, sobald er in der Assets-Liste vorhanden ist.
Bevor Sie mir sagen, dass es an einer fehlerhaften Lokomotive oder einem fehlerhaften Waggon liegt, denken Sie daran, dass dieser Fehler auftritt, obwohl ich alle RailVehicles-Dateien gelöscht und nur die grundlegenden Vermögenswerte für Konstanz-Villingen wie Autos, Gebäude, Bäume usw. behalten habe.
Also, was um alles in der Welt ist los und wie kann ich das beheben? Ich habe versucht, das ganze Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das hat auch nicht funktioniert..
So sieht der Consist Editor ohne VirtualRailroads aus und so sieht der Consist Editor (und das Hauptmenü) mit VirtualRailroads aus.