Jung Feldbahnlok

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo in die Runde , jetzt habe ich mal wieder ein Problem , Habe mir vor einiger Zeit die Jung Feldbahnlok auf uktrainsim.com runtergeladen , und auch die beiden anderen Maschienen Lister Autotruck und TR8 Merseysider , die dazu gefordert werden . Die Lister und TR8 laufen ohne Probleme , aber die ´Jung Loks kann ich einfach nicht auswählen , im Qickdrive Zugeditor kein Vorschaubild bzw im Szenario Editor ist sie wählbar aber man kann sie nicht aufs Gleis ziehen , Hatte das jemand auch und weiß eine Lösung ? Vielen Dank schonmal im vorraus

• Vermutlich musst du im Editor die Assets für "Kuju" sowie "Lister Autotruck" und "TR8 Merseysider" aktivieren, um die Lok aufs Gleis setzen zu können, da die Feldbahnlok darauf zurückgreift.

Einmal editiert, zuletzt von newcomer ()

• @newcomer , danke für den richtigen Lösungsansatz , Hatte Kuju und die Lister immer aktiviert , Nur die TR8 war ich immer im falschen Ordner , so das ich dachte , hätte sie aktiviert , Manchmal ist die Lösung so einfach , aber man ist " Betriebsblind "