Ansagenpaket Hauptstrecke Rhein-Ruhr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Meine Damen, Herren, nicht-binäre und wer sonst das noch liest

ich hab was gebastelt und bitte um absolut ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge (was wohl der wichtigere Part ist).

In der Dropbox befindet sich eine fast dreiminütige Audiodatei. Zu hören sind dort Ansagen für den Dienst des RE1 von Hamm nach Düsseldorf (ingame also von Bochum nach Duisburg) mit Abfahrt um 3:54 in Bochum.

Ich habe für die Anschlüsse den 15.09.2022 gewählt. Man kann sie also alle einsehen, wenn man möchte.

Fragen können gern im Thread gestellt werden. Ich werde versuchen sie alle zu beantworten.

Ich bitte darum mir mitzuteilen, wenn irgendwas an den Ansagen bzw. der Ansagenstruktur falsch ist, und, besonders im Bezug auf die Zeitansagen, irgendetwas (zu) seltsam klingt

Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um TTS handelt und daher kleine Macken in der Aussprache leider nicht immer zu vermeiden sind.

Hier geht's zur besagten Dropbox

Danke an Voicemaker für das zur Verfügung stellen der TTS-Stimme

Einmal editiert, zuletzt von SplittedVoid () aus folgendem Grund: Hab vergessen Voicemaker zu erwähnen (ist Bedingung zur kostenlosen Nutzung der TTS-Stimme)

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.