Youssarian stellt sich vor

  • Also meine Geringfügigkeit heißt René
    Im Internet treibe ich mein Unwesen unter den Pseudonymen
    "Xca" & "Youssarian"
    Mit dem Nick "Youssarian" stell ich auch gerne im Teamspeak meine überragende allen überlegene Verbale inkompetenz zur schau. :uglysanta:


    Zum Individuum meiner selbst.
    Ich bin 38. (zumindest zum Zeitpunkt dieser Auto biografischen Retrospektive)
    Geboren wurde ich in einem Krankenhaus, nur unweit des beschaulichen Parkplatzes auf dem ich gezeugt wurde.
    Meine Kindheit verbrachte ich meist spielend mit Autos im massstab 1:1 auf der A46 in der Nähe von Grevenbroich.


    Den Kindergarten durfte ich frühzeitig verlassen. So wie die Grundschule.
    Es gab da wohl den einen oder anderen, nicht sonderlich erwähnenswerten Vorfall, in Form von starker Rauchentwicklung, nicht feuerfester Materialien, nachdem mir meine kindlichen exothermischen Experimente etwas aus meinen Kinderhänden geglitten waren.


    Die Sonderschule hingegen habe ich ich im alter von 13 als Persona non Grada abschließen (verlassen) können/dürfen/müssen... wie auch immer.


    Seit dem dedikatiere / widme ich einen Großteil meiner nicht unwesentlichen Freizeit den neuen Unterhaltungsmedien die für meinen PC und der öffentlichen breiten Masse publiziert werden.


    Bevor ich hier aber den Eindruck aufkommen lasse, ich würde zu einer dieser minder-gut-gestellten Gesellschaftsschicht gehören, die der breiten Bevölkerungsmasse auf nicht unbeträchtlichen Art
    und Weise auf finanzielle Art zu last fällt.


    Nein ganz im Gegenteil. Ich stehe einem modernen Sklaventreiber mit meinem Leib für alle ihm erdenkliche Tätigkeiten zur Verführung.
    Lobenswerterweise muss ich an dieser stelle erwähnen, das mein Eigentümer mich für meine überqualifizierte Tätigkeit, auf recht überdurchschnittliche weise entlohnt.
    _________________________________________


    Ich entschuldige mich auf diesem wege, bei allen Individuen die sich auf Grund der Ermangelung an Respekt der Deutschen Räschtschraibung gegenüber, Diskriminiert fühlen.
    Allen Abendländischen Mitbürgern sei gesagt, das ich mit Purer absicht keinerlei Rücksicht auf die Anaptyxe genommen habe.



    Aber mal im Ernst...


    Beruflich komme ich aus dem Medizinischen Bereich. (Fachpfleger Psychiatrie, Betriebssanitäter / Rettungssanitäter / Rettungsassistent i.A)
    Neben diesen Ausbildungen hab ich weitere Ausbildungen im Bereich Werks-, Gebäude und Personensicherheit. und.. eine Ausbildung als Sipo. (Sicherungsposten im Gleisbau)
    Allerding hab ich den Sipo nicht sehr lange ausgeführt. Was im nachhinein gesehen schade ist.


    PC erfahrung hab ich ganz gute denke ich mal. Ich war 7 Jahre lang als Administrator auf einem eigenen Server und nebenbei für andere tätig. In der Zeit habe ich ein MMORPG gehostet und programmiert, sowie einige Webseiten und Foren; teamspeak gehostet etc. pp. Ich kann also recht gut mithalten.. hoffe ich.


    so long


    Youssarian

  • Eine sehr gute und informative (Ironie ;) ) Vorstellung deines Charakters.


    Sei willkommen in unserer Community und hoffe wirst hier bei uns viel Spass haben,im Teamspeak ist es jedenfalls bis jetzt so :)