Signal Probleme Leipzig-Riesa-(Dresden)

  • Moin,

    nach dem ich in einem anderen Thread schon nach einer Lösung gesucht habe, aber für mich nicht fündig geworden bin, schildere ich mein Problem mal in einem extra Thread.


    Ich habe schon ausprobiert: Neuinstallation von Leipzig-Dresden (ich nenne die zwei Addons jetzt mal so Kompakt) und das Update von Amisia und der vR-Tracks Update Dresden-Riesa von Dijon-Senf


    Mein Problem ist, dass die Signale häufig "Halt erwarten" bzw. "Halt" zeigen. Das der Fehler bekannt ist habe ich wahrgenommen. Nun bin auch schon mehrere Runden gefahren und konnte auch ausmachen das vor Borsdorf kein "Halt erwarten" kommt sondern "Fahrt" (Vorsignal), aber ich trotzdem volle Matratze auf ein "Halt" zeigendes Signal zufahre. (Bin mir unsicher ob dies auch schon mal erwähnt worden ist) Bekomme dementsprechend denn auch eine geklatscht. Über die LZB bin ich bis jetzt nur einmal gestolpert, habe die denn ausgemacht fertig war der Aal. Ist zwar auch keine Dauerlösung trotzdem besser als dauernd eine geklatscht zu bekommen.


    Es wäre Interessant zu wissen ob jemand schon dabei ist den Fehler mit einem Patch zu beheben, den er denn vielleicht hier im Forum Teilen würde.

    Oder schon eine Lösung für das Problem gefunden hat und das in eine Anleitung für "Doofies" zur Selbstbehebung schreiben könnte, wäre Mega nett.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für jeden der Hilft.


    Im gleichen Zuge wollt ich mich für die zwei Updates bedanken, Klasse Sachen und alle beiden "Mini-Updates" waren wirklich schnell draußen gewesen nach Release der jeweiligen Strecken.