Jetzt hab ich den Offtopic gefunden,habt ihn ja gut unten *versteckt*
Also ich wollt mich kurz hier vorstellen damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt in der Community (ich weiss,einigen wird es egal sein und anderen interessiert es vielleicht).
Mein Name ist Ingo und komme aus der Stadt die sich Köln heisst.Ich bin selbstständig und betreibe eine Call-Shop Kette mit 4 Filialen in Köln (leider lässt der Umsatz im Moment zu wünschen übrig).Ich bin 39 Jahre,männlich und ledig.
Ich habe schon etwas PC-Ehrfahrung in Spielen und hatte damals auch schon mich für Züge interessiert und das EEP gespielt.Durch Youtube bin ich auf RW3 aufmerksam geworden weil es gut aussieht und hab mich dann informeirt wie das Spiel ist und habs gekauft,weil Simulationen mir sehr liegen.
Seit einiger Zeit war ich auch hier im Forum unterwegs und hab mir Eure Themen,Hilfestellungen und Euer Umgang angesehen und bin positiv beeindruckt,was mich veranlasst hatte mich hier anzumelden.Muss aber sagen,ich bin kein Foren-Profi und kenne mich bei sowas nicht aus.
So,das war es erstmal von mir und hoffe hab Euch nicht zum einschlafen gebracht
Aber eine Frage hätte ich noch:
Ich unterhalte mich gern und diskutiere auch über vieles und ich würd gern wissen ob jemand daran interessiert ist das auch in einem Teamspeak tun zu wollen während man z.b eine Route fährt
In diesem Sinne Euch allen eine gute Fahrt
Veno