TSW2 Missionen in Entdecken

  • Hallo Ihr, bin neu hier und beim TSW2. Habe eine Frage. Die Missionen im „Entdecken“ Bereich sind zt. Bereits gefahrene und auch vereinzelt noch nicht in „Reise“ gefahrene. Sind das alle verfügbaren Missionen, oder werden noch weitere über „Reise“ Verlauf freigeschaltet?

    • Hilfreichste Antwort

    Unter Entdecken siehst du alle verfügbaren "Missionen" (ohne deine selbst erstellten Szenarien), also Szenarien, Training und Fahrplanfahrten. Die Reise ist einfach eine Zusammenstellung einer Auswahl an Missionen, die von allem etwas enthalten soll, Abwechslung bringen soll, Unterschiedliche Wettereinstellungen beinhaltet und eine Geschichte/Entwicklung erzählen soll. (Manches zumindest, das hat sich mit der Zeit geändert und hat unterschiedlich gut funktioniert.)


    Die Reise enthält aber nichts, was du nicht auch über "Entdecken" erreichen/fahren kannst.