Hallo Forum!
Nachdem ich früher recht viel MSTS gespielt habe, habe ich mir nun mal RW3 + Raildriver Desktop gekauft.
Das läuft so weit auch alles ganz gut, aber bei vielen Strecken und Aufgaben nervt mich ein .Net Problem?
Das Problem tritt so wohl bei freien als auch bei gekauften Strecken auf. Besonders schlimm ist es bei West Coast Main Line, Altenburg-Wildenau2 und Köblitzer Bergland 1.20:
Problem:
Während des ladens der Strecke poppt im Hintergrund ein Windoof-Fenster mit einer .NET Fehlermeldung auf.
Die Fehlermeldung sagt leider nicht viel hilfreiches ausser "Fehler,muss beendet werden,blablabla". Ich kann dann noch einen Fehlerbericht an Microsaft senden, mehr nicht. Dieses Problem tritt reproduzierbar bei immer den gleichen Aufgaben auf.
Besonders gemein daran ist das dieses Fenster nur im Hintergrund auf geht. Das macht dann zwar ein kurzes "Bing"-Geräusch welches man jedoch leicht überhören kann. RW3 tut weiterhin so, als ob es laden würde und man wartet Ewigkeiten lang vergebens?!
Ich habe schon Google und das Forum nach .Net Problemen durchsucht und leider nichts hilfreiches gefunden.
Hat jemand von euch einen Tip wie sich dieses Problem beseitige oder weiter eingrenzen lässt?
Falls weitere Informationen benötigt werden, liefere ich die natürlich gerne nach.
Infos zu meinem System stehen in der Signatur.
Schon mal vielen Dank
Tim