RailWorks.exe kann nicht umbenannt werden.

  • Hallo zusammen,

    habe heute ein neues Update bekommen und nun startet der TS wieder im 32Bit Modus. Wie aus früheren Themen bekannt, kann man dies ja ändern, indem man die Railworks.exe umbenennt und die Railworks64.exe in Railworks.exe umbenennt. Leider funktioniert das jetzt aber nicht mehr bei mir. Ich kann die Railworks.exe weder umbenennen noch löschen. Ich werde immer nach Administratorrechten gefragt, obwohl ich laut Dateieigenschaften der Besitzer bin. Was nun? Kann mir jemand helfen?

    LG

    Thomas:(

  • Also bei mir geht es die Datei umzubenennen. Welche Meldung kommt denn konkret? (Screenshot wäre gut.)


    Ich kenne das nur so das man dann Fortsetzen auswählen muß wenn die Meldung mit den Admin-Rechten kommt.


    Die 32bit-Railworks.exe hast Du aber umbenannt vorher?