Ankundigung Buchfahrplan Dresden - Riega

  • Daß Buchfahrplan der strecke Dresden - Riesa steht schon zum untersuchung und herstellung bereit und wird warscheinlich am anfang Dezember bereitgestellt. Es wird dauern sonst der strecke Bochum Hbf - Duisburg Hbf. mal erst bereitgestellt wird dieser monat.

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

    Einmal editiert, zuletzt von rcdevisser () aus folgendem Grund: Riega musst Riesa heißen

  • Ich werd daß Buchfahrplan im PDF herstellen. Ich hab keine ahnung wie ich daß buchfahrplan in eBULa skript umsetzen kann.

    Aber wann fertig kannst du der daten ausnutzen zum herstellen im eBULa von vR.


    Fur Ts20xx hab ich schon der program auf meinem rechner aber ich weis bescheids nicht wie es genau funbktioniert.


    VIelleicht kannst du daß ubernehmen von mir.



    Gruß dich

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

  • Daß buchfahrplan wird bald bereitgestellt aber der bau der tabelle und der grafische vorstellung von daß buchfahrplan ist sehr schwer weil jeder zeit alle tabelle beim ausdrucken im PDF versprengt. Die freigabe diese 55 seiten zählende buchfahrplan kommt dadurch mit große Verspätung wie vorher angekundigt war.

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände