Grafikproblem nach Fensterwechsel

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:


    Um eine Fahrplandatei für Sillos TS-MFD zu erstellen wechselte ich im TS vom Vollbild in den Fenstermodus.

    Nach dem Erstellen des Fahrplans stellte ich wieder Vollbild Modus ein.


    Nun habe ich das Problem, dass im Editor die Schrift in den Meldungsboxen (Fahranweisung, Begrüssung u.ä.) sehr undeutlich geworden ist.

    Auch das Timtetable hat sich verändert, die Darstellung ist nun irgendwie größer.

    Als Grafik Grundeinstellung habe ich 1280x720 gewählt, was bisher auch zu guten Ergebnissen geführt hat.


    Meiner Meinung nach hat sich auch die Bildschirmauflösung im Führerstand verändert, sie ist nun etwas "verwaschen".

    Habe es mit den verschiedensten Einstellungen des TS versucht, leider keine Besserung.


    Hat da jemand noch einen Tipp,wo man da Einstellungen vornehmen kann ?


    Gruß Frank