Hallo Leute ,
ich bin ganz neu hier im Forum weil ich echt nicht mehr weiter komme. Ich habe mir gestern über Steam den Train Simulator 2012 Deluxe gekauft. Habe ihn dann runtergeladen, erstmal auf mein Notebook und da installiert. So dort geht auch alles und ich hab gespielt aber leider nur zögerlich weil mein Notebook nicht ganz so Leistungsstark ist. Allerdings habe ich auch noch einen Gamerpc der verfügt leider nur über eine schlechte Wlan - Verbindung. Ich wollte das SPiel nun aber auf dem andern spielen. Also hab ich die Dateien aus dem Steam ordner einfach auf ne externe gezogen und dann am Gamerpc angeschlossen. Nun kam aber eine Fehlermeldung woraufhin ich beschlossen hab, das ding doch nochmal runterzuladen, hat aber ewig gedauert.
So jetzt wars fertig und ich drücke auf spielen in Steam. Ich bekomme jetzt immer die Meldung wenn ich auf spielen drücke : RailWorks hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls sie ihre Arbei noch nicht gespeichert haben, könnten Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Was kann ich tun ? Ich komme echt nicht weiter. Ich weiß ja auch garnicht an was es liegt. PC hat XP, 4gb arbeitsspeicher, nividia geforce 9600 GT , also müsste alles passen
netframework v.4
Bitte könnt ihr mir helfen
Liebe Grüße
Manuel