Ich kann im Lackierungseditor nicht alle Züge auswählen

  • Ich kann im Lackierungseditor nur die amerikanischen Loks und Waggons auswählen. Der Talent z.B. erscheint gar nicht erst.. Habe neu gestartet und dann auch die deutsche Strecke gewählt, aber ohne Erfolg wieder nix.

    Könnt ihr mir helfen? Danke in voraus.

    PS. Spiele auf der ps4

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten, danke.

  • Ist momentan noch nicht möglich. Außer dem ICE und ich glaub noch einem Zug sind die noch nicht im Editor. Das soll, wenn ich es richtig in Erinnerung hab noch kommen.

  • Roadrunner1712 Generell sind alle neuen Strecken und Loks im Editor verfügbar, bedeutet die TSW2 Standard Strecken (SKA, BKL, SPG), sowie alle anderen, neu erschienenen DLCs für TSW2. Bedeutet IOW Class 483, HMA 423 und 403 die 363 und die C40-W. Die Preserved Collection ist davon leider nicht betroffen, bedeutet diese lassen sich nicht lackieren.

    Liebe Grüße

    mijos3 - News-Autor


    Einmal editiert, zuletzt von mijos3 ()