Ich habe eben nochmal alle Dateien aus Source/Developer/Product/Environment/Terrain/Decals und .../RouteMarkers/Decals mit dem Bauplan/Blueprint Editor exportiert und folgende Dateitypen in folgenden Ordnern bekommen:
Assets\Morrigen\Hannover\Environment\Terrain\Decals
"HanLet 0001 X1 Y1.bin"
"HanLet 0001 X1 Y1.bin.tgt"
"HanLet 0001 X1 Y1.xml"
Assets\Morrigen\Hannover\Environment\Terrain\Decals\aces
"HanLet 0001 X1 Y1.ace.cost"
"HanLet 0001 X1 Y1.ace.cost.tgt"
"HanLet 0001 X1 Y1.ace.tgt"
Assets\Morrigen\Hannover\RouteMarkers\Decals
"HanLet 0001.bin"
"HanLet 0001.bin.tgt"
"HanLet 0001.xml"
"HanLet 0001.xml.tgt"
Assets\Morrigen\Hannover\RouteMarkers\Decals\csv
"HanLet 0001.dcsv"
"HanLet 0001.dcsv.tgt"
Ist ja schonmal mehr aber trotzdem wird mir "Missing Texture" angezeigt. Die Marker stehen anscheinend auch nicht im richtigen Abstand, denn so wie ich das verstanden habe, sollten diese jeweils in den Ecken sitzen und nicht auch mal zwischendrin.
Meine rwdecal Einstellungen:
Unter Einstellungen:
-alle markierbaren Felder bis auf "einzeln stehende Marker löschen" sind angehakt
-"Bildlich erfassten Bereich in Google Earth beschränken": 80% standart
-"Verzögerung für den Google Earth Bildaufbau": Keine Verzögerung
-"Decalqualität": Mittlere Qualität
-"Maximale Größe der Decalstücke": 300m x 300m
-"Maximale Bildanzahl": 150 standart
-"Startkoordinaten" Strecke ist ausgewählt
Im Hauptfenster:
-"Kamerageschw:" Sehr schnell
-"UTM Korrektur": aktiviert, autom. Korr. auch aktiviert
-"Marker für Decalpostionierung": aktiviert; Ganze Decals: an Ecken; Stücke: in Mitte
-"Automatischer export der Blueprints": aktivert
-"Source-Dateien nach dem Export automatisch Löschen: deaktiviert (war vorher aktivert, jedoch habe ich gehofft mit diesen Daten etwas hinzubekommen)
RW3
Google Earth
RWdecal
RWtools
laufen alle als Admin, war Anfangs auch ein Problem, da hat RWtools zwar für sich den Developer und Product Ordner erstellt, durfte diesen aber nicht ins Vezeichnis schreiben.
Hat mein Blueprint Editor eventuell einen weg? Und wenn ja, wie bekomme ich diesen wieder hin? Neuinstallation vor RW habe ich schon mehrfach gemacht, hat aber nicht geholfen.
Viele Infos, viele Fragen...
Ich hoffe es war nicht zu viel des Guten
Grüße
Morrigen