Rollmaterial bei Trins and Drivers errhältlich, neue Enhancement Pakete in Arbeit

  • Hallo zusammen!
    Ab sofort bekommt Ihr bei uns im Online-Store auch Rollmaterial! Den Anfang machen 3 Frachtpakete für amerikanische Strecken von Golden Age of Railroading.


    In den nächsten Wochen wird es Bundle-Pakete zusammen mit Szenarien geben, sowie erweiterte neue Szenario-Pakete.


    Unter anderem:


    • ein Pack für die Bay of Quinte Railway,
    • für Bath-Templecombe (1960er Jahre),
    • sowie ein neues Paket für die HorseshoeCurve
    • und den NorhEast Corridor


    Desweiteren werden wir ein Enhancement-Paket für alle amerikanischen Standardloks und auch für die DLC Lokomotiven anbieten. Das besondere daran ist:
    wenn RSC ein Update herausbringt und wieder etwas verschlimmbessert, bekommt Ihr erstens kostenlose Updates von uns, das ist ja klar, aber noch besser:
    wenn neue Loks als DLC erscheinen, dann bekommt Ihr diese Enhancements auch umsonst nachgeliefert!


    Diese Enhancement Pakete beinhalten:


    • verbesserte Cabviews,
    • verbesserte realistische Aussenansichten
    • angepasste HUD Elemente und Anzeigen

    und weitere Features.


    Schaut doch einfach mal vorbei!



    Achja, wir werden im Dezember ein exclusives Gewinnspiel für alle Rail-Sim.de User starten, aber mehr wird noch nicht verraten *=)* !

  • Hab mir Euer letztes Paket für den Pferdeschuh besorgt, schöne Arbeit! Noch mehr würden wir uns natürlich irgendwann bald mal auch über was "heimisches" freuen. Grüße und weiter so

  • Vielen Dank für das Lob! *hi*


    Natürlich wird in Zukunft auch mal was heimisches kommen, ich denke da an eine bestimmte Strecke in NRW, die vielleicht mit ein paar Szenariopaketen beliefert werden könnte ...


    Ansonsten sieht es ja eher mau aus mit deutschen Strecken, daher der Fokus auf UK und US Strecken. Wir werden aber erst mal alle Default Strecken nach und nach bedienen, evtl auch Hagen-Siegen, je nachdem wie das Interesse ist. Köblitzer Bergland wäre auch vorstellbar.


    Ich kann aber jetzt schon sagen, dass unser Szenarioteam immer größer wird, nur aus deutschen Landen ist keiner dabei, der auch für deutsches Material etwas zusteuern möchte ...


    Also wenn sich jemand meldet, wir sagen nicht Nein!