Br481 Sound Probleme

  • Schönen guten Tag und zwar ich hab Probleme mit meiner BR481 von TTB und zwar wenn ich zb auf der Strecke Mitten durch Berlin fahre sind ca die ersten 7 Minuten alles gut und auf einmal fängt er es das mein Sound knackt fahr ich mit der Br 476 ist das nicht so hätte jemand eine Idee wie ich das beheben kann.*ka*:(?(
    Hier ist noch ein Video dabei ab Minuten 16 fängt es ca an

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Euro

  • Bei mir auch kann man bei dieses video hören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.