TTB 481: Türen öffnen sich während der Fahrt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tach zusammen, *hi*

    ich habe mich mal wieder an den Bau eines Szenarios gesetzt und bin damit auch prinzipiell fertig. Nun folgendes Problem: Auf der Strecke "Mitten durch Berlin" (S25) zwischen Humboldthain und Nordbahnhof in Richtung Süden, öffnen sich während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h auf einmal alle linken Türen und diese lassen sich bis Nordbahnhof auch nicht wieder schließen. Das gleiche passiert auch in der Gegenrichtung zwischen Humboldthain und Gesundbrunnen. Ich habe dies auch schon in diversen anderen Szenarien getestet und da passiert bei ungefähr jedem 2. Szenariostart das Gleiche. Nun frage ich mich natürlich woran das liegt und hoffe auf eure Kompetenz. (TTB BR481 v. 1.03) Ein Beispielvideo dazu findet ihr hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schon mal im vorraus! :)

  • T & M Productions

    Hat den Titel des Themas von „TTB 481 Türen öffnen sich während der Fahrt“ zu „TTB 481: Türen öffnen sich während der Fahrt“ geändert.