Problem Energie fürs Kohlekraftwerk v.2

  • bekomme leider beim start folgende meldung und weiß nich weiter


    Einmal editiert, zuletzt von badboy190183 () aus folgendem Grund: sorry fürs hochladen bei imagshack, habs grad erst gesehen und geändert

  • Hallo badboy190183 : Hast du alle Loks,die im Link Manual von dw-agency nachgeguckt,ob du alle hast ?

  • das rollmatrial sollte komplett sein, sonst würde das fehlemde material mit in der fehlrmeldung aufgeführt sein

  • So ich habe mir auch mal alles heruntergeladen und installiert und ich ahbe exakt das selbe Problem. ich schätze einfach,dass es noch nicht RailWorks 3 kompatibel ist.


    MFG: Galldi15

    Einmal editiert, zuletzt von FlightSimmer ()

  • Die Meldung bedeutet dass Gleismarkierungen fehlen. Ihr habt wenn dann die falsche Version der Strecke oder das Szenario ist mit Gleismarkern gemacht die selbst gesetzt und vergessen wurden.

  • Ooooh Leute,


    mittlerweile lese ich das zum hundertsten Mal. ;) Und die dazugehörigen Lösungsvorschläge: fehlende Gleismarkierung, Fehler im Szenario, ... . Nein, alles nicht. Wer diese Fehlermeldung erhält, muss den Fehler bei sich suchen. Nämlich da ist er zu finden. ;)


    Lösung: Die Falns-Repaints von Paul S. richtig installieren! Dem Download liegt eine Textdatei mit den Namen Installationsanweisungen bei. Einfach diese genau befolgen! Leider geht es für die Falns nicht anders und es muss soviel kopiert werden! Wenn ihr das richtig macht, verschwindet auch die Fehlermeldung am Anfang!


    In diesem Szenario müssen die Falns, welche hinten an dem Spielerzug hängen, auf dem Abstellgleis Koeblitz Energy Siding 1 abgekuppelt werden. Wenn man die Repaints aber nicht richtig installiert hat, fehlt eine wichtige Datei, welche fürs Modell, etc zuständig ist. Etwas fehlerhaft wird dann diese Meldung ausgespuckt, die ihr dann nach dem Start des Szenarios seht.


    Ihr könnt die Falns-Repaints auch schon länger nicht richtig installiert haben. Wenn Sie in einem normalen Szenario nur auf Abstellgleisen stehen, fällt das nicht auf. Erst wenn sie in einem Szenario vom Spieler oder AI abgekuppelt werden sollen -> Dann gibt es eine Fehlermeldung.


    Also - folgendes RICHTIG installieren:



    Und die Repaints der Knickkesselwagen BITTE direkt auch (die beruhen auf den gleichen Installationsprinzip!):


    - KKW Tankwagen Repaints


    Eine kleine Anfügung: das Szenario ist natürlich RW 3 kompatibel. Das erkennt man am Vorschaubild und am TS 2012 Ready Symbol.


    Viel Erfolg!


    Und ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die Installation gut schafft. ;) Ihr seid auch nicht die ersten mit dem Problem. Ich weiss nicht, wieviele Mails ich schon beantwortet habe, und ein Forum-Thread gab es glaube ich auch schon mal. Aber wenn man die Installationsanweisung richtig liest, muss sowas nicht passieren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • mittlerweile lese ich das zum hundertsten Mal. ;) Und die dazugehörigen Lösungsvorschläge: fehlende Gleismarkierung, Fehler im Szenario, ... . Nein, alles nicht. Wer diese Fehlermeldung erhält, muss den Fehler bei sich suchen. Nämlich da ist er zu finden.


    Ich hab die Fehlermeldung nicht, ich hab das ganze Szenario nicht. Hab nur gemutmaßt. Macht man das nich heute so. Bekommt man doch von den Medien täglich so gelernt. "Der/Die/Das mutmaßliche...." :D

  • [quote='dw-agency','index.php?page=Thread&postID=42224#post42224']Ooooh Leute,


    mittlerweile lese ich das zum hundertsten Mal. ;) Und die dazugehörigen Lösungsvorschläge: fehlende Gleismarkierung, Fehler im Szenario, ... . Nein, alles nicht. Wer diese Fehlermeldung erhält, muss den Fehler bei sich suchen. Nämlich da ist er zu finden. ;)


    Lösung: Die Falns-Repaints von Paul S. richtig installieren! Dem Download liegt eine Textdatei mit den Namen Installationsanweisungen bei. Einfach diese genau befolgen! Leider geht es für die Falns nicht anders und es muss soviel kopiert werden! Wenn ihr das richtig macht, verschwindet auch die Fehlermeldung am Anfang!


    In diesem Szenario müssen die Falns, welche hinten an dem Spielerzug hängen, auf dem Abstellgleis Koeblitz Energy Siding 1 abgekuppelt werden. Wenn man die Repaints aber nicht richtig installiert hat, fehlt eine wichtige Datei, welche fürs Modell, etc zuständig ist. Etwas fehlerhaft wird dann diese Meldung ausgespuckt, die ihr dann nach dem Start des Szenarios seht.


    Ihr könnt die Falns-Repaints auch schon länger nicht richtig installiert haben. Wenn Sie in einem normalen Szenario nur auf Abstellgleisen stehen, fällt das nicht auf. Erst wenn sie in einem Szenario vom Spieler oder AI abgekuppelt werden sollen -> Dann gibt es eine Fehlermeldung.


    Also - folgendes RICHTIG installieren:


    • Falns Repaints Pack 01
    • Ooooh Leute,


      mittlerweile lese ich das zum hundertsten Mal. ;) Und die dazugehörigen Lösungsvorschläge: fehlende Gleismarkierung, Fehler im Szenario, ... . Nein, alles nicht. Wer diese Fehlermeldung erhält, muss den Fehler bei sich suchen. Nämlich da ist er zu finden. ;)


      Lösung: Die Falns-Repaints von Paul S. richtig installieren! Dem Download liegt eine Textdatei mit den Namen Installationsanweisungen bei. Einfach diese genau befolgen! Leider geht es für die Falns nicht anders und es muss soviel kopiert werden! Wenn ihr das richtig macht, verschwindet auch die Fehlermeldung am Anfang!


      In diesem Szenario müssen die Falns, welche hinten an dem Spielerzug hängen, auf dem Abstellgleis Koeblitz Energy Siding 1 abgekuppelt werden. Wenn man die Repaints aber nicht richtig installiert hat, fehlt eine wichtige Datei, welche fürs Modell, etc zuständig ist. Etwas fehlerhaft wird dann diese Meldung ausgespuckt, die ihr dann nach dem Start des Szenarios seht.


      Ihr könnt die Falns-Repaints auch schon länger nicht richtig installiert haben. Wenn Sie in einem normalen Szenario nur auf Abstellgleisen stehen, fällt das nicht auf. Erst wenn sie in einem Szenario vom Spieler oder AI abgekuppelt werden sollen -> Dann gibt es eine Fehlermeldung.


      Also - folgendes RICHTIG installieren:


      [list]

    • Falns Repaints Pack 01
    • Falns Repaints Pack 02



      Und die Repaints der Knickkesselwagen BITTE direkt auch (die beruhen auf den gleichen Installationsprinzip!):


      - KKW Tankwagen Repaints


      Eine kleine Anfügung: das Szenario ist natürlich RW 3 kompatibel. Das erkennt man am Vorschaubild und am TS 2012 Ready Symbol.


      Viel Erfolg!


      Und ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die Installation gut schafft. ;) Ihr seid auch nicht die ersten mit dem Problem. Ich weiss nicht, wieviele Mails ich schon beantwortet habe, und ein Forum-Thread gab es glaube ich auch schon mal. Aber wenn man die Installationsanweisung richtig liest, muss sowas nicht passieren. :)


    danke war genau der fehler den ich gemacht habe ;)
    nun funktioniert es perfekt ;)