Hallo,
vor kurzem hatte ich den TS 2020 endeckt.
Die im Hauptspiel enthaltenen Strecken waren schnell abgeschlossen und die Lust neue Strecken zu fahren groß.
Schnell hatte ich weitere DLC gekauft die ich mit Begeisterung spiele.
Nur diese eine Strecke kann ich nicht abschließen.
Es handelt sich um das Szenario "Eine Rückkehr im Winter (Teil 3)" aus dem DLC Norddeutsche-Bahn Kiel - Lübeck.
Bis kurz vorm Kieler Bahnhof ist alles in Ordnung.
Ich komme Pünktlich an den Bahnhöfen an, keine Geschwindigkeitsüberschreitungen oder sonstige Zwischenfälle.
Doch dann ist kurz vor Schluss das rote Signal zu sehen.
Eigentlich habe ich noch fünf Minuten, bis ich am richtigen Gleis ankommen sollte, aber das Signal brauch erst einmal 20 Minuten bis es gelb wird.
Was ja nicht unbedingt schlecht ist, so ist es etwas realer, was die Deutsche Bahn und die Pünktlichkeit Ihrer Zuge angeht. ![]()
Aber es ist nicht nur das Signal das stört, sondern der Zug der auf meinem Gleis vor mir abgestellt wurde.
Ich habe nun viel versucht.
Zu warten bis das Signal grün wird, weil jemand den Zug auf meiner Strecke abgeholt hat,
langsam weiterzufahren, und den Zug auf meiner Strecke vor mir herzuschieben,
den Zug anzukoppeln, und dann vorne einzusteigen um dem ganzen Zug nach Gleis eins zu fahren sowie geprüft ob ich vielleicht eine Weiche stellen kann um an dem Zug vorbei zu fahren.
Nichts hat funktioniert.
Ich komme irgenwie mit einer Verspätung von 25 Minuten am Bahnhof an und bekommen eine Menge an Punkten abgezogen.
Das Szenario wird zwar abgeschlossen, aber eben nicht erfolgreich.
Natürlich wäre es schön diese Strecke auch mit einem Stern abzuschließen (sieht einfach besser in der Übersicht aus) aber ich wäre ja schon damit zufrieden, wenn ich überhaupt die Strecke erfolgreich abschließen würde.
Es gibt zwar viele Lets Play's für den TS 2020 aber leider habe ich nirgends dieses Szenario gefunden.
Ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht den richtigen Tipp geben, damit ich die Strecke endlich abschließen kann.
Ich danke euch schon einmal für die Hilfe.
LG
Lakritz