TSW 2 UE4 Engine Crash

  • Wenn ihr Probleme habt, meldet das bitte beim DTG Support. Sam meinte sie denken sie haben es gefixt aber es gibt noch wen bei dem es abstürzt (wahrscheinlich bin dann ich gemeint^^). Wenn es mehrere gibt wollen sie sich das nochmal angucken

  • Habe das gleiche Problem ewig abstürze nach dem neuen Patch , vom 05.11.2020.

    Ein Ticket habe ich am 07.11.2020 gestellt.


    AMD Ryzen 5 1500X Quad-Core Processor 3.50 GHz

    32 GB Ram und eine Nvidia GTX 1070 mit neuestem Treiber.

  • Bonjour à tous


    Suite aux crashs rencontrés sur TSW2 depuis quelques temps, je pense avoir trouvé la solution.


    Dans les paramètres avancés, j’ai bloqué les FPS à 30.Comme cela est préconise par Zawal et Jean Pierre sur les forums . Et depuis samedi après-midi , plus aucun crash sur le jeu . Quelques accrochages sur la ligne SHAUPTSTRECKE Munchen-Ausburg sur le secteur de Munich .


    AMD Ryzen 5 1400 Quad Core . Ram 8 Gb.NVIDIA Geforce GTX 1050TI. Version 457.30.


    Amicalement


    Guten Morgen alle

    Nach den Abstürzen auf TSW2 habe ich die Lösung gefunden.

    In den erweiterten Einstellungen habe ich die FPS bei 30 blockiert. Wie von Zawal und Jean Pierre in den Foren empfohlen. Und seit Samstagnachmittag kein Absturz mehr im Spiel. Einige Zusammenstöße auf der Linie SHAUPTSTRECKE Munchen-Ausburg auf dem Gebiet München.

    AMD Ryzen 5 1400 Quad Core. RAM 8 Gb.NVIDIA Geforce GTX 1050TI.Version 457.30.

    Freundlich

    j’utilise Google Traduction *klatschen*

    Einmal editiert, zuletzt von Dany16 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dany16 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo

    Habe ich ausprobiert leider ohne Erfolg.

    M.f.G. fighter720


    Hallo Phips

    Hast du schon eine Antwort vom Support bekommen? Ich bis jetzt nicht.

    M.f.G. fighter720

    Einmal editiert, zuletzt von fighter720 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fighter720 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nachdem ich ein Ticket an die DTG gesendet hatte, erhielt ich gerade eine Antwort, in der mir empfohlen wurde, die neueste Version meiner NVIDIA-Grafikkarte zu aktualisieren. Dies habe ich gestern Morgen getan, und alles funktioniert einwandfrei.

    Freundlich

  • Hallo Dany16

    Habe meine Treiber alle auf den neuesten Stand. Funktioniert trotzdem nicht. Würde mich mal intressieren, wie lange du auf eine Antwort gewartet hast.

    Weil ich habe noch keine Antwort vom 07.11.2020 bekommen.

  • Hallo figter720.

    Ich habe mein Ticket am Donnerstag, den 12. Morgen, an die DTG gesendet und gestern Nachmittag eine Antwort erhalten. Zu Ihrer Information, wissen Sie, dass ich alte Versionen meiner Grafikkarte ausprobiert habe und immer noch zufällig meine Crahs-Probleme im Spiel hatte Nachdem der FPS bei 30 blockiert wurde, funktionierte es (vorerst).

    Freundlich

  • Hallo

    Habe immer noch keine Antwort vom Support, habe diese Woche noch ein Ticket erstellt mit Google übersetzer. Auch noch keine Antwort.


    Wahrscheinlich sind addons wichtiger, da man damit Geld verdienen kann. Keine Nachricht ob ein Fix gplant ist einfach nichts!!!


    M.f.G. fighter720

  • Hallo

    Das ist die letzte Antwort vom Support.


    Hallo


    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Antwort senden, wird dieses Ticket erneut in unseren Posteingang am Ende der Warteschlange eingegeben und jedes Ticket wird in der Reihenfolge beantwortet, in der es in unseren Posteingang gelangt.


    Vielen Dank, dass Sie die folgenden Optionen ausprobiert haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass das Problem weiterhin besteht.


    Ich habe Ihre Absturzdaten zur weiteren Untersuchung an das Entwicklungsteam übermittelt, und für das Spiel ist möglicherweise ein Update erforderlich, um dieses Problem zu beheben.


    Ich würde empfehlen, dass Sie unsere offiziellen Community-Kanäle auf weitere Updates zu diesem Thema überwachen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Kundendienstberater

    Kundenbetreuung von Dovetail Games

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Namen entfernt!

  • Hallo. Trotz der Aktualisierungen der verschiedenen Treiber auf meinem PC und der Umstellung auf 16 GB RAM auf Anraten der DTG sind Crahs von Zeit zu Zeit zurück.

    Ich verstehe nichts mehr. Der FPS ging ohne Probleme auf 40.

    Ich spiele ist flüssig schmollend.

    Mit freundlichen Grüßen Dany

  • Antwort der DTG hier soir, Suite aux crahs sur tsw2

    Hallo Daniel,


    Es tut mir leid zu hören, dass dieses Problem nicht behoben wurde. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie bitte die im technischen Handbuch genannten Schritte ausführen.

    • Stellen Sie für NVIDIA-GPUs sicher, dass Sie die neuesten WHQL-signierten Treiber verwenden.

    • Bitte verwenden Sie keine Beta- oder "optionalen" Treiber.

    • Für AMD-GPUs empfehlen wir allen Benutzern den Treiber 20.4.2.


    Bitte beziehen Sie sich auf unseren Leitfaden zu technischen Schwierigkeiten:


    https://dovetailgames.kayako.c…riencing-technical-issues

    • Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Lösung vieler bekannter Probleme, die Probleme mit Train Sim World verursachen können.

    • Es ist wichtig, dass Sie jeden Schritt in diesem Handbuch befolgen, um diese Optionen auszuschließen.

    • Bitte fügen Sie die angeforderten Dateien in Schritt 11 Ihrer nächsten Antwort bei.


    Eine Übersetzung finden Sie hier: https://translate.googleuserco…kayako.com/Knowledgebase/ View / 267/28 / Erfahrungsprobleme & usg = ALkJrhjXuUn2QcQ8DRiUk_YtR-A9xHc3dg


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Also nach dem heutigen Update hatte ich bisher keinen Crash mehr. Vor dem Update hab ich es teilweise in Paddington noch nicht einmal geschafft in einen Zug zu steigen, so schnell kam der Crash. Möglicherweise hat man still und heimlich da nachgebssert.