Neueinsteiger

  • Hallo rail-simser,

    ich möchte gern eine Simulatoren-Software auf meinem Rechner installieren. Mir ist nur nicht so ganz klar, was ich da an Hard- und Software benötige.

    Ich habe einen Rechner mit Windpws 10. Angeschlossen sind zwei Monitore, ein Wacom Tablet Intuos pro und natürlich ein Drucker. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich - auser natürlich der Software aus eurem Hause - da noch an Hard- und Software benötige (z. B. welche Mediaplayer etc.). Vielleicht ist ein Verweis auf eine Forenseite sehr informativ.

    Für eine Beantwortung bedanke ich mich bereits im Voraus

    Helmut Heinz

  • Vielleicht ist ein Verweis auf eine Forenseite sehr informativ

    Hallo,


    das hier ist ein Forum für den Train Simulator (Railworks) und seit dem Erscheinen des TSW auch für diesen Simulator.


    Von daher wird hier auch kein Simulator angeboten sondern nur Addons/Erweiterungen für die beiden genannten (TS/TSW), die von der Freewareszene auf dieser Plattform bereitgestellt werden. Abgesehen davon kann hier natürlich über vieles diskutiert werden.


    Die Hardwareanforderungen für die Simulatoren findest du beim kauf (über Steam).


    Hardwaredisskussionen bzg. TS findest du hier und für den TSW habe ich auf die schnelle nichts gefunden und bin da auch nicht im Thema.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.