Northern Europe B UpdatedRW3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • This is a great route built by a great route builder. I wish there were more long routes like this.
    I have followed this route from the beginiing with Denmark2000, and then Northern Europe A, and now Northern Europe B.
    I have never had any problems running this route. All you need is a good PC with at least 4gb of ram but 8gb would be better.

Well done to Erich *klatschen*

There are many freeroam scenarios that come with the route and also some standard scenarios at the oldtimerklubben.dk web site. But the best one for me are those made by dw-agency who makes the best scenarios for European Railworks.

*dhoch*

google translation

Dies ist eine großartige Strecke durch eine große Strecke Baumeister gebaut. Ich wünschte, es gäbe mehr lange Strecken wie diese.
    Ich habe diesen Weg vom beginiing mit Denmark2000 folgte, und dann Northern Europe A, und jetzt Northern Europe B.
    Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme bei der Ausführung dieser Strecke. Alles was Sie benötigen ist ein guter PC mit mindestens 4 GB RAM, aber 8gb wäre besser.

Nun zu Erich getan. *klatschen*

Es gibt viele Freeroam Szenarien, die mit der Strecke und auch einige Standard-Szenarien an der oldtimerklubben.dk Website kommen. Aber das Beste für mich sind die von dw-agency. Er macht die besten Szenarien für die europäische Railworks.

*dhoch*

• Trainrobber.
    Habe die Denmark 2000 sofort gedownloadet und sie funktioniert. Empfehlenswert, den kein zusetzliche Downloads nötig. Gibt es auch noch Szenariën dazu? Eingeschlossen sind ja nur (sehr viele!) free roam Szenariën.

Hallo,
    ja, es gibt ein Szenario, auch auf der niederländischen Seite, klicke hier: http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=2877.
    Allerdings ist die ReadMe etwas verwirrend und anscheinend muss man selber die Weichen stellen, das ist mir ein bisschen zu kompliziert. *ohman*
    Aber du kannst ja mal dein Glück versuchen und dann hier berichten, danke. *eiei*
    Gruß Trainrobber

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)