Railworks 2012 Addon Probleme (consist builder - can't load rail vehicle - ...)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Railworks Freunde,

ich habe ein Problem bei bisher 3 Addons. Diese sind

- Class 111,
    - Class 380,
    - Portsmouth Direct Line

Diese habe ich wie gewohnt über den Paket Manager per rwp Datei installiert und sie werden auch dann im Manager angezeigt.

Jedoch: Bei der Class 111 und Portsmouth kommt der oben besagte Fehler, wenn ich ein Szenario lade. Für die "..." steht dann immer das Rollmaterial, also am Beispiel der Portsmouth Line:

Code
    consist builder - can't load rail vehicle - Class 450 DMOS
    consist builder - can't load rail vehicle - Class 450 TCO
    consist builder - can't load rail vehicle - Class 450 TSO

Wenn ichs richtig verstehe, fehlen die Waggons bzw. die Zugmaschinen. Ich denke aber, dass diese mitinstalliert werden, oder gibt es irgendwelche Voraussetzungen, um diese Addons zu spielen?

Ausnahme ist das Addon Class 380. Diese Szenarios (1x Seebergbahn, 1x Testtrak) erscheinen gar nicht im Szenariomenü.

Mit meinem Latein bin ich am Ende. Weiß einer zufällig weiter, oder kann mir sagen, wie ich überprüfe, ob die richtig installiert worden sind?

MfG

• Diese habe ich wie gewohnt über den Paket Manager per rwp Datei installiert und sie werden auch dann im Manager angezeigt.

Die benannten Addons gibt es nicht als .rwp Dateien zum freien Download. Die Installation der Addons erfolgt automatisch über Steam nach dem Kauf.

Der Thread ist daher erstmal geschlossen, sollte es Einwände dagegen geben PM an einen der Moderatoren.