TS2020 vs. ChrisTrains Stadler Flirt 3

  • Hallo Zusammen.


    Ich bin neu hier und auch bei Train Simulator. Ich bzw. mein Sohn nutzt TS2020 mit Steam.
    Nun hat er mir die Aufgabe gestellt den Chris Trains Stadler Flirt 3 zu installieren.
    Diesen haben wir normal installiert ohne Fehlermeldung. Leider ist dieses Addon nun aber im Menü des Simulators nicht sichtbar.


    Kann mir jemand sagen wie man das richtig integriert? Gibt es vom Flirt Stadler noch andere Addons ausser Christrains?


    Schöne Grüße und Danke vorab Sebastian

  • Hast du den Stadler Flirt ins richtige Verzeichnis installiert. Ich muss manchmal den Pfad ändern da ich Steam verschoben habe und es so mehrere Verzeichnisse gibt. Und hast du den Zug auch im Schnellenspiel auf einer Strecke mit Oberleitung gesucht? Sonst wird er nicht angezeigt.
    Den Stadler Flirt 3 gibt es nur von Christrains aber der läuft super.