Doppelbild bei Trainsimulator 2012

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, habe jetzt auch ohne Probleme auf Railworks 3, Trainsimulator 2012 aktualisieren lassen. Leider ist bei aktiviertem TSX, egal bei welcher Grafikeinstellung oder egal bei welcher Szenenauswahl immer ein Doppelbild vorhanden.

Bei deaktiviertem TSX ist wieder alles normal. Nur ist das ja nicht Sinn des neuen Sims.
    An meinem System dürfte es eigentlich nicht liegen: Intel Core i5, GTX260, 8GB DDR3 RAM

Kann da jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Gruß, Michael

• Danke, aber leider funktioniert das bei mir trotzdem nicht.

Vielleicht mache ich auch einen Gedankenfehler: Ich habe in der Systemsteuerung von Nvidia die Einstellungen unter dem Reiter Programmeinstellungen, hier railworks.exe auf anwendungsgesteuert gesetzt. Unter Globale Einstellungen habe ich nichts verändert, möchte die Einstellungen meines FSX nicht versauen.

Ist jemand mit einer Nvidia Card so freundlich und könnte seine Einstellungen mal hier zeigen. Das wäre sehr nett. Dankeschön.

Gruß, Michael

• Halt, Kommando zurück, jetzt geht es. Habe doch die Einstellungen unter Global geändert auf anwendungsgesteuert. Verstehe nicht, warum das nicht unter programmgesteuert geht.
    Jetzt habe ich nur noch ein leichtes Flimmern von Signalmasten und Brückenverstrebungen, aber das steht wohl auf einem anderen Blatt.

Danke, nochmals.

Gruß, Michael