Werbung im Ladebildschirm entfernen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Falls jemandem die Werbung im Ladebildschirm auf den Keks geht, bei UKTS wurde eine doch relativ simple Lösung gefunden:


    http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=314&t=118684


    Zitat

    1. Goto Railworks/assets/Kuju/Railsimulator/TemplateRoutes
    2. Each of the Bin files has a new call in it ( you need to SERZ it to get an XML)
    <TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\templateRoutes\[00]loading_newcastleyork</TextureID>
    <BackgroundFilePath d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes\Loading_Default_Flash.swf</BackgroundFilePath>


    The BackgroundFilePath links to an Adobe Flash file that plays the adverts


    3. Change this line to read <BackgroundFilePath d:type="cDeltaString"></BackgroundFilePath>


    Die zweite anscheinend funktionierende Alternative ist die .bin Dateien aus dem hoffentlich vorhandenen RW2 Backup wieder drüber zu bügeln. Halte ich persönlich erstmal nicht ganz so empfehlenswert, wer weiß an welchen Stellen da noch irgendwas geändert wurde.


    Es wird auch spekuliert ob man so nicht eigene Flash Filme in die Ladebildschirme einfügen kann, ich würde behaupten das es geht wenn man den Dateinamen oder die .bin Datei entsprechend anpasst, hab nur grade kein passendes zur Hand.