Warum's schon wieder nervt...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Okay, jetzt habe ich ja schöne neue Fahrzeuge, Grund genug nach mehrmonatiger Abstinenz wieder mal RW anzuwerfen.
    Also Programm starten, dauert schon mal gefühlte zwei Jahre. Irgendwann dann doch, Fahrzeuge installiert, alles in Butter.
    Dann wollen wir mal die guten Stücke angucken gehen, Wartezeit.... "Sorry, something bad happened to your program..." - Absturz, also noch mal von vorne.
    Beim zweiten Versuch geht's dann, aber wo ist mein Rollmaterial? Such, such, such, nix zu finden, müssen wir also erst mal wieder nachlesen.
    OK, also man muß es wohl erst im Editor auf die Gleise stellen bevor man was damit anfangen kann, Editor - Wie ging das denn gleich noch mal...?
    Es hat dann auch letztendlich geklappt aber der Weg war lang und hat Nerven gekostet. Nicht das, was man nach einem Arbeitstag braucht wenn man eingentlich nur ein bißchen entspannen und über die Gleise gondeln will. Viel zu kompliziert, langwierig und umständlich, das Ganze.
    Also ich hab' schon wieder keinen Bock mehr, Steam sagt mir zum Abschied: Das waren 5 Minuten Fahrzeit.

• Och komm. So schwer ist es nun wirklich nicht, eine Lok oder einen Wagen für ne Probefahrt auf die Gleise zu stellen. Eine Sache von ein paar Minuten.
    Viel schlimmer sind da diese Bad Happiness Fehler, da stimme ich dir zu. Mit denen kann man ja REIN GAR NICHTS anfangen. Da schielt man dann immer etwas neidisch auf den ollen MSTS, wo teils sogar mitgeteilt wurde, in welcher Zeile einer eng oder wag ein Fehler vorlag.