Huhu!
Mein Opa war früher Schaffner, er ist seid 25 Jahren in Rente, daran könnt ihr auch schätzen wie alt er ist. Mein Opa war mir schon immer wichtig, er hat so viel für mich gemacht!
Mittlerweile ist er recht pflegebedürftig, vom Kopf her ist er aber noch voll da und er schreibt viel, das ist wohl jetzt sein Ventil weil er sonst nicht mehr so viel tun kann.
Ich möchte ihm schönes Briefpapier machen, sprich professionelles schönes Briefpapier mit vielen Bildern seiner geliebten Bahn in allen Varianten. Ich hab nur das Problem dass mir keiner nur jeweils ein Bild abziehen will sondern ich nur jeweils z.B. 100 mal dieses Bild und 100 mal jenes Bild gedruckt bekomme.
An meinem eigenen Drucker ist das Mist mit dem Briefpapier, das schaut einfach nicht wirklich toll aus. Jetzt weiß ich grade auch nicht weiter. Im Copyshop ham se auch die Arme hochgerissen so nach dem Motto das wird aber teure, na hallo...
Naja, aufgeben will ich nicht und Bahnfreunde wissen evtl. mehr, gibts sowas denn nicht fertig zu kaufen solches Briefpapier? SAgt mal?
Bis dann
Sammi