Jetzt zuschlagen?

  • Hallo,


    ich beabsichtige den neuen Trainsimulator 2012 alias Railworks 3 zu kaufen. Da es bei Aerosoft ja momentan eine 20% Rabatt Aktion gibt, frage ich mich, ob es sinnvoll ist sich jetzt dort Railworks 2 vergünstigt zu kaufen und dann später kostenlos auf RW 3 upzudaten...soweit ich das verstanden habe, ist das ja möglich? Dann hätte ich ja ein paar Euro gespart.
    Auch würde ich mir gleich das ICE 1 Addon bestellen wollen, welches ja ebenfalls runtergesetzt ist...dieses könnte ich dann auch in RW 3 verwenden, richtig?


    Ich meine das hier schon irgendwo so gelesen zu haben, aber irgendwie ist das ganze doch recht verwirrend, deshalb wäre es toll, wenn mich da jemand nochmal in meiner Auffassungsgabe bestätigen könnte *eiei*


    Gruß
    Maddin

  • Hallo,
    wenn du diese neue USA-Strecke, die mit RW 3 kommt nicht unbedingt haben möchtest, würde ich dir raten, jetzt RW 2 zu kaufen und dir dann das kostenlose Update holst. Und alle Addons, die du jetzt kaufst, sind auch mit dem neuen RW 3 kompatibel.

  • Vielen Dank für die Infos!


    Ich hab mir das Spiel jetzt doch schon über Steam gekauft. Bin sowieso eher der deutsche Strecken Fan ;)
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch schon auf das Update gespannt bin...finde das hat RW2 dringend nötig.

  • Dauerhaft günstig gibt es Railworks im Ausland:
    http://www.thehut.com/games/pl…railworks-2/10282565.html
    ca 14,60€ inkl Versand, zzgl ca 30 cent Wechselgebühr bei den meisten Kreditkarten / Paypal


    durch regelmäßige Rabattaktionen (z.B. 1 Pfund Rabatt bei Bestellung des Newsletters) landet man oft sogar noch etwas günstiger


    Die Lieferzeit beträgt aber im Regelfall 1 bis 2 Wochen, das Spiel ist komplett auf deutsch spielbar.