KRS preformance auf ein 2 GB Vista Home Premium computer

  • In das Soft und Hardwareprobleme topic beim "Spiel sturzt ab" habe ich meldung gemacht von das Application Launcher problem.
    Dort wurde mir auch gesagt das das 1GB arbeitsspeicher nicht ausreicht und es besser ist das speicher zu erhöhen nach 2GB.


    Das habe ich jetzt auch gemacht und auch habe ich (nach ein fehlgeschlagene neuinstallation von XP) Vista Home Premium neu installiert auf meine computer.
    Aber habe ich KRS noch nicht wieder neu installiert weil ich angst habe das es diese probleme noch immer gibt/geben soll.


    Hatt eine von euch schon KRS problemlos zum laufen auf eine 2GB Vista Home Premium computer?

  • Bei meinem Notebook Core 2 Duo, Nvidea 8400 Grafik, 2GB Hauptspeicher und Vista Home Premium läuft Rail Simulator einwandfrei.


    Gruß Joachim

  • Danke Joachim für deine schnelles antwort.
    Ich versuche es dann doch noch einmal.
    Und wenn es wieder nicht klappen soll dann weis ich es auch nicht mehr.


    Aber ich vertraue drauf dass es funzt.

  • Bei mir läuft's auch auf eine Notebook mit 2 GB Arbeitsspeicher Inel Core2dou @ 2.0 GHz und einer Nvidia Gefroce 8600 GTM ;) Kann alles auf voll stellen und läuft butterweich :)


    Ich hoffe es wird bei dir auch funktionieren :)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Zitat von "Siberian Tiger"


    Bei mir läuft's auch auf eine Notebook mit 2 GB Arbeitsspeicher Inel Core2dou @ 2.0 GHz und einer Nvidia Gefroce 8600 GTM ;) Kann alles auf voll stellen und läuft butterweich :)


    Ich hoffe es wird bei dir auch funktionieren :)


    Tut es aber nicht.
    Der installation schlagt immer fehl.
    Nach der eingabe der nummerkram ist es schluss mit der sache.