MeshTools - East Somerset Railway

  • Die kleine, vier Kilometer lange, Strecke von MeshTools East Somerset Railway ist direkt mit deutscher Übersetzung der Szenarien und Streckenbeschreibung erhältlich. Sollte man das Erweiterungspaket kaufen, muss man die Übersetzungen und Szenariokorrekturen extra downloaden und danach installieren.






    - East Somerset Railway im MeshTools Shop

  • Hatte MeshTools einen Fehler im Shop; deshalb so umständlich. Hier direkt eine Kurzanweisung:


    - Nach der Installation der ESR die ESRScenarios.zip unter Downloads vom MeshTools-Shop herunterladen.
    - Dazu mit der rechten Maustaste auf den Download-Link ESRScenarios.zip klicken, dann Ziel speichern unter... wählen (am Besten auf dem Desktop speichern).
    - Nun muss hier der Dateiname attachement noch in ESR.zip umbenannt werden, bevor auf Speichern geklickt werden kann.
    - Nun einfach auf dem Desktop entpacken, installieren.