"Serz" führt zu 1 KB Datei

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus!

Bisher hat es immer ohne Probleme geklappt, anhand von serz.exe die xml-Dateien in bin-Dateien umzuwandeln.
    Nun habe ich in einer xml-Datei der vR 185.2 die Pfade geändert und mit UTF-8 Codierung gespeichert.
    Als ich die Datei in die serz.exe gezogen habe, kam eine leere bin-Datei raus, was ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen kann.

Hat jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank im Voraus!
    AC3LM

• Es kann gut Möglich sein dass du irgendwo ne Textstelle hast Leerzeichen oder sowas der gleichen zuviel damit er nicht mehr weiß was er machen soll.

Tipp nehme doch RWTools finde ich persönlich einfacher zum bearbeiten und vom Aufwand her sparst dir die serzerei . Dazu noch dass RWTools jedesmal ne Backup Datei erstellt.

• Das habe ich getan.. Die erste Zeile besteht aus <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    Somit habe ich beim Speichern der xml auch darauf geachtet, dass es mit UTF-8 kodiert wird.
    Bisher hatte dies ja auch geklappt.

Aber RW-Tools scheint eine bessere Alternative zu sein, da kann man sich das konvertieren sparen. :)

• Hallo AC3LM
    das hatte ich auch mal nach einem W10 Update
    Installiere die 3 Dateien neu und dann müsste es wieder gehen.

Gruß Andreas

Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*