Ich grüsse Euch!
Habe erst vor kurzem angefangen mit Railworks angefangen, da ich neugierig war wie sich eine Zugsimulation so spielt. Bis jetzt bin ich sehr begeistert, habe jedoch auch ein paar Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir diese beantworten.
1. Ich habe gesehen, dass es ein Szenario- und ein Karriere-Spiel gibt. Wo ist zwischen den beiden der unterschied? Bei beiden fährt man ja die angegebene "Aufgabe" und fertig. Bei einer Karriere stelle ich mir da etwas anderes vor. Wenn ich jetzt, sagen wir mal einen Flugsimulator neheme und eine Karriere starte, dann läuft diese z. B. "bis zum Kriegsende" oder ähnliches. Sprich, man hat viele Missionen in Folge. Hier fährt man eine Aufgabe und Schluss...
2. Bei Fahren passiert mir recht oft, dass mein Zug die Notbremse aktiviert. Dummerweise weiss ich nie aus welchem Grund, denn ich achte da auch, dass ich die zulässige Geschwindigkeit nicht übertrete. Bei der letzten Fahrt stoppte der Zug drei Mal ohne dass etwas bedonderes passiert ist, also keine Gschwindigkeitsübertretung oder rotes Signal. Nichts was ich zumindest feststellen konnte.
3. Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den Zeich die am linken unteren Bild erscheinen wenn man ein Fehler bei der fahrt macht?
So ich glaube das war erstmal alles.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Kesselschmied