AFB per Tastatur

  • Daran wird sich, aus Gründen die hier schon lange und ausführlichst diskutiert worden sind, im TS nichts mehr ändern. -->TSW.

    Safter: Ja, gerne mit TSW, aber da muss sich noch viel tun. Solange keine Deutschen Strecken und Loks dabei, bzw. möglich sind, ist er leider für mich völlig uninteressant. Da ich keine US und UK mag.


    @ Berliner079:
    Danke für Deine Erklärungen zum RailDriver. Das macht vieles klarer, wenn auch nicht besser. Zu dem, wie man das Script einbindet werde ich mich nochmal melden wenn ich endlich den RailDriver bekomme und habe.
    Was ich dabei aber nicht verstehe. Warum entwickelt und verkauft niemand diesbezüglich etwas für modernen Deutsche Loks ( EP IV-VI) für den TS/TSW. Ein Board mit 4 Knüppel für AFB, Leistung, 2x Bremse und ein paar Tasten für Licht ect., würde schon fast ausreichen. Rechnet sich das wirklich nicht, so etwas auf den Markt zu bringen. Das würde den TS/TSW doch enorm aufwerten. Man stelle sich nur manches andere Spiel OHNE Gamecontroler vor!
    So ein Teil könnte man auch für Modelleisenbahnzentralen verwenden, was den Käuferkreis noch weiter vergrößern würde.
    Gruß

    Benutze derzeit nur Strecken und Szenarien aus TS 2012,2013,2014,2015,2016,2017 und 2018.