Hallo zusammen!
Hiermit eröffne ich meinen Szenario-Thread, nach und nach kommen mehr Szenarien hinzu.
Szenarioliste:
1. Regionalbahn 23400 nach Bad Steben (RT BR 648)
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren und freue mich über Rückmeldungen!
N1klas
Hallo zusammen!
Hiermit eröffne ich meinen Szenario-Thread, nach und nach kommen mehr Szenarien hinzu.
Szenarioliste:
1. Regionalbahn 23400 nach Bad Steben (RT BR 648)
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren und freue mich über Rückmeldungen!
N1klas
Am werkeln für das nächste Szenario: IC 2513 nach Ostseebad Binz (WiP)Features:- KI-Züge- ZZAs am Bahnsteig- Bordansagen
Szenario wegen Festplattencrashs nicht mehr in Entwicklung!
Dank Festplattencrashs fällt das IC 2513-Szenario aus der Entwicklung, jetzt muss ich Kreativ sein und etwas neues zaubern!
Bei Ideen gerne melden, ich sehe, was sich umsetzen lässt!
Ganz frisch aus der Entwicklung: RB 324xx nach Wuppertal Hbf!Fahrzeug: 425 102Strecke: Köln-Koblenz
Und der nächste Festplattencrash
Diesmal aus der Entwicklung, in der Hoffnung, dass das Ganze keinem Festplattencrash zum Opfer fällt:
IC 2312 nach Hamburg auf Köln-Koblenz inkl Bordansagen und Ebula.
Szenario allerdings noch im Alpha-Stadium, der TS hilft da mit seiner ständigen Access-Violation sehr...
EDIT: Mittlerweile mit TTB-IC-Wagen und dazugehörigen Anzeigen an den Wagen.
Mit kurzem Alibibild:
Das Szenario beinhaltet keinen realen KI-Verkehr, hier werden Jahre wild durcheinander gemischt, so kommen einem auch mal bereits entklebte Werbeloks entgegen.
Das Szenario ist zu gut 40% fertig, die ersten KI-Züge sind eingebaut, die Texte für Spracheinlagen fertig geschrieben, Ebula erstellt, ZZA Anzeigen erstellt und exportiert, aber noch nicht eingefügt.
Was muss noch getan werden?
- KI-Verkehr, der letzte KI-Zug kommt einem aktuell in Namedy entgegen, der nächste bei Brühl
- ZZA-Anzeiger aufhängen (Das wird ein Spaß werden )
- Scrpits (Ansagen, Einweisungen, etc)
- Zahlreiche Probefahrten, damit auch alles so gut wie möglich funktioniert
- Readme
Eine Kürze Übersicht, was aktuell bereits verbaut wurde (nur Payware, Freeware steht dann in der Readme):
- TTB Szenariopaket 2 München-Augsburg
- logischerweise vR Br 101 IC EL
- Railtraction Br 648
(- RSSLO Cityjet (wird aller voraussicht nach aber wieder rausfliegen und durch TTB Lokbespannt ersetzt werden))
- vR Sdggmrss Taschenwagen
- DTG Br 442 (für Moseltalbahn und NX)
Das sollte es aktuell gewesen sein, man sieht sich, ich bastel mal weiter