Guten Tag Ich Persönlich kenne mich mit dem Thema Programmieren von Programmen leider nicht so gut, bis gar nicht aus. Ich Persönlich Programmiere maximal ab und zu mal eine Batch Datei oder Internetseiten in HTML. Daher hier meine Frage ob denn die Möglichkeit besteht den TS 2017 in eine 64 Bit Anwendung um zu wandeln. Mit oder ohne Quellcode. Und falls ja ob es denn Irgendjemanden hier im Forum gibt der da bereits Erfahrungen in dieser Richtung hat. Der Grund warum ich frage ist: Bei vielen Strecken welche schöne Hochauflösende Texturen bereitstellen oder auch Szenarien in denen viel Rollmaterial verwendet wird Stürzen ja immer mal Ständig ab und bereiten so keinen wirklichen Spielspaß. Die Tatsache das man die Grafik herunterschrauben kann ist ja meiner Meinung nach auch keine Perfekte Lösung da so einfach viele Details Verloren gehen. Und das Ständige Zwischenspeichern der Szenarien, mit oder ohne Tool ist auch nicht wirklich schön, zumal oftmals auch beim Speichervorgang der TS Abkratzen kann und so das Szenario von vorn begonnen werden kann, insofern man noch Lust dazu hat weil man schon dreiviertel des Szenarios kennt. Seitens DTG bekomme ich auch leider keine Hilfreiche Unterstützung man verwies immer wieder auf den neuen TSW und wie schön dort doch alles wäre weil es eben eine andere Struktur / Engine hätte die auf 64 Bit Basis läuft. Ich weiß leider nicht wie viel Arbeit hinter solch einem "Umprogrammierungsvorgang" liegt ich kann nur vermuten das es eine Heiden Arbeit ist ohne Quellcode. Ich denke auch nicht das den DTG jemals herausrücken würde. Vielen Dank an alle die hier Hilfreiche Antworten schreiben. Ich entschuldige mich auch noch einmal für die Rechtschreibung und die Kritik am Programm zumal es ja eigentlich ein sehr schönes Programm ist. :) ;) :D ^^